Vom Herzen in die Welt

Gerade bin ich vom Sanjeevini-Sommerkreis zurückgekommen. Es war wieder wunderschön in Saalfelden. Zum Ende des Sommerkreises haben wir eine kleine Meditation gemacht, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Ihr könnt diese Meditation machen, wann immer Ihr wollt und so oft ihr wollt.

 

Atme tief ein und aus und entspanne Dich. Konzentriere Dich auf Dein Herz. Vor Deinem Herzen befindet sich Dein Sternentor. Es ist der leere Sanjeevini Lotus. Dein Sternentor ist Deine direkte Verbindung mit der Schöpferquelle. Lass einen Lichtstrahl in deiner Vorstellung aus der Schöpferquelle fließen, direkt hinein in Dein Sternentor. Spüre, wie Dein Sternentor sich mit dem Licht der Quelle auflädt. Es beginnt zu pulsieren und zu strahlen. Lass das Licht nun aus Deinem Sternentor in alle Deine Körper auf allen Ebenen fließen und Dich vollkommen erfüllen. Spüre dieses wundervolle Licht der Schöpfungsquelle. Nun lasse das Licht auch in Deine Haut und in alle Schichten Deiner Aura fließen.

Konzentriere Dich nun auf Dein Seelenchakra, ca. 30 cm über Deinem Kopf. Spüre Dein Seelenchakra und verbinde es nun mit den Seelenchakren aller Lichtwesen. Spüre, dass Du vollkommen mit ihnen verbunden bist und zum Netzwerk der Lichtwesen gehörst, wodurch Deine lichtvolle Sanjeevini-Arbeit unterstützt wird.

Atme dreimal tief ein und aus und komme wieder zurück ins Hier und Jetzt. Die wundervolle Energie bleibt bei Dir.“

 

In meinem Vortrag bei der diesjährigen Tagung habe ich erzählt, wie wir uns vor allen negativen Energien schützen können. Auf vielfachen Wunsch hin gebe ich diese Möglichkeit des Schutzes hier nochmal an.

 

Verbinde Dich morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen durch folgende Anrufung mit dem Ich Bin Das Ich Bin: Wiederhole dreimal „Ich rufe die Säule aus klarem weißen Licht, um zu mir herabzusteigen und sich um mich herum zu bilden. Ich rufe die Gegenwart des Ich Bin Das Ich Bin an, um sich mir anzuschließen und mit mir zu verschmelzen.“

 

Seit einer Weile beschäftige ich mich mit Sanjeevini-Essenzen, die ich Euch sehr empfehlen kann. Ich habe dazu dunkle Glasfläschchen mit Sprühaufsatz genommen. Diese habe ich mit destilliertem, entmineralisiertem Wasser gefüllt. In ein Fläschchen habe ich dann je 3 kleine Bergkristalle, Amethyste und Rosenquarze gegeben und dann habe ich alle Fläschchen incl. Inhalt neutralisiert. Auf ein Fläschchen habe ich dann die Sanjeevini-Kombination SSC 59, Auflösen von und Schutz vor negativen Emotionen aufgeschwungen. Dieses Spray eignet sich hervorragend zur Raumreinigung, wenn sich die Atmosphäre im Raum negativ anfühlt. Es ist auch sehr gut im Hotel- oder Pensionszimmer einzusetzen. Das Zimmer fühlt sich dann sofort so an, als wäre dort nie zuvor ein anderer Gast gewesen. Im Auto klärt dieses Spray sofort die gesamte Energie. Wenn jemand aggressiv oder sehr negativ eingestellt ist, hilft das Spray sofort.

Die SSC 59 gesprüht, befreit auch direkt von negativen Besetzungen.

 

Das nächste Fläschchen habe ich mit der Kombination SSC 1a, Basiskombination für mentale Störungen aufgeschwungen. Damit lässt sich die Psyche wunderbar stabilisieren. Sehr gut bei Depressionen, Burnout und Borderline sowie bei emotionalem Stress und Chaos.

 

Das dritte Fläschchen habe ich mit der Kombination SSC 60, Erwecken, Nähren und Schützen Göttlicher Werte aufgeschwungen. Dieses Spray ist eine kostbare Unterstützung, die fünf göttlichen Werte zu leben.

 

Das Fläschchen mit den Edelsteinen habe ich mit folgenden Sanjeevini-Schwingungen aufgeschwungen:

  • DS 20 Gleichgewichtsstörungen
  • DS 113 Shakti, Göttliche Energie
  • DS 114 Shanti, Gleichmut, Gelassenheit und Frieden
  • DS 143 Schutz, Geborgenheit (Narben von Mißbrauch und Angstbeseitigung)
  • DS 201 Sauberkeit
  • DS 233 Entspannung (Loslassen)
  • DS 238 Inneres Lächeln
  • DS 256 Schutz
  • DS 262 Heiterkeit

Das ist ein wunderbares Auraspray. Es bringt ins Gleichgewicht, schützt, hilft loszulassen, beruhigt, reinigt die Aura, stärkt den Organismus, macht fröhlich und erfüllt mit göttlicher Energie.

Dann habe ich noch ein Fläschchen mit einer persönlichen Kombination aufgeschwungen. Sanjeevini-Essenzen werden einfach in die Aura gesprüht. Am besten über den Kopf und vor das Herz. Unsere Haare sind spirituelle Antennen, die die Schwingung sofort aufnehmen, genauso wie unser Herz. Gleichzeitig atmen wir die Sanjeevini Schwingungen ein. Sie breiten sich sofort in uns auf allen Ebenen aus und sind dadurch sehr schnell wirksam.

Es ist empfehlenswert, eine persönliche Kombination über einen Zeitraum von 21 Tagen täglich in die Aura zu sprühen. Es entstehen dadurch wunderbare Veränderungen.

 

Viel Freude und Erfolg beim Ausprobieren.

In Liebe
Eure Andschana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.