Befreiung von inneren Fesseln

Phyllis Krystal

In über 30 Jahren entwickelte Phyllis Krystal eine überaus wirksame Methode, sich von inneren Fesseln zu befreien. In der Phyllis-Krystal-Methode sind uralte esoterische Erfahrungen und modernste Tiefenpsychologie nach C. G. Jung zu einer Einheit verschmolzen.

Mit Symbolen und Visualisierungstechniken werden innere Wandlungsprozesse gefördert.

  …………….. 

 

Bei dieser höchst wirksamen Methode geht es darum von blockierenden und krankmachenden psychischen Abhängigkeiten befreit zu werden. Dadurch erlangen wir die Freiheit, unser wahres Potential zu leben.

Der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit lebt in jedem Menschen. Warum sind wir dann nicht frei? Wodurch sind diese inneren Fesseln entstanden, die uns so blockieren und einschränken? Diese aufzuspüren ist der erste Schritt in die Freiheit.

Angefangen hat alles mit dem Beginn unseres Erdenlebens. Wir sind als unschuldige kleine Babys mit vollem Potential geboren worden. Was geschah dann? In den ersten drei Lebensjahren haben wir enorm viel gelernt. Wir lernten uns aufrichten, krabbeln, stehen und laufen. Wir erfuhren unsere Sinne, hören, sehen, schmecken, riechen und fühlen, ganz intensiv und ausführlich. Wir lernten sprechen. Wir machten die Erfahrungen der Freude und des Schmerzes. Unsere Eltern brachten uns viel bei, von dem sie glaubten, dass wir es zum Leben brauchen. Aber sie brachten uns auch unbewusst vieles bei, indem sie uns ihr Leben vorlebten. Wir haben von ihnen also gelernt, wie ein Mann, Vater und eine Frau, Mutter leben. Das was wir gut fanden, wollten wir unbedingt für unser Leben und was wir schlecht fanden, kann zu enormer Abwehrhaltung geführt haben. „So wie meine Mutter, Vater will ich niemals sein!“
Diese Entwicklung führte schon zu blockierenden inneren Fesseln.

Ist ein Kind in einem Heim oder einer Pflegefamilie oder bei Adoptiveltern aufgewachsen, hat es da genauso von den direkten Bezugspersonen gelernt und auch in diesem Falle einige Fesseln in sich verankert.

Ebenso sind die Verbindungen zu anderen Familienmitglieder wie Geschwister, Großeltern, Onkel, Tante etc. während des Heranwachsens und Lernens von wichtiger Bedeutung. Denn auch da können sich Fesseln gebildet haben.

Während der Schulzeit gibt es auch nicht nur angenehme Erfahrungen, ebenso im Beruf.
Durch Mobbing können erhebliche Blockierungen entstehen, die dann wiederum Angst und Unsicherheit auslösen.

Ehemalige Liebespartner sind immer ein Zeichen für missglückte Beziehungen, die einen enormen Stress und innere Fesseln hinterlassen können.

Das nicht loslassen können spielt eine starke Rolle in unserem Leben und kann sehr blockierend wirken. Z.B. wenn geliebte Partner oder Kinder gestorben sind. Auch Fehlgeburten haben diese blockierende Energie. So wird unsere Freiheit stark eingeschränkt.

Dominierende Faktoren in unserem Leben führen ebenfalls zu inneren Fesseln:

jede Form von Süchten, Gelüsten, Gewohnheiten, schwierige Menschen in der privaten oder beruflichen Umgebung, Abtreibung, Geldmangel.

Die Ablösung von einer Sekte und die Ablösung von negativen Kräften ist oft durch die stark blockierende Abhängigkeit nicht möglich.

Ebenso kann uns unser innerer Feind sehr stark blockieren.

Wir sehen hier, an den vorgenannten Beispielen, wie schnell und wodurch sich diese inneren Fesseln aufbauen können. Um sich davon zu befreien, kann die wunderbare Technik der Phyllis-Krystal-Methode, das Cutting durchgeführt werden.

Für weitere Informationen, wie die Vorbereitung und Visualisierungstechniken sowie Terminabsprache für das Cutting setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.